Trainer

Stefan Aichmann

Trainer der 1. Mannschaft seit Februar 2020

Mario Loddo

Trainer der 1. Mannschaft seit Februar 2020

Ralf Scholz

Trainer der 2. Mannschaft seit Juli 2020

1. Mannschaft

A-Klasse Allgäu I

Rückblick (2018/2019):

In der Abschlusstabelle der letzten Saison belegte unsere 1. Mannschaft mit 63 Punkten und einem Torverhältnis von 81:25 Toren den 3. Tabellenplatz. Am Ende fehlten uns 3 Punkte zur Relegation und 4 Punkte zur Meisterschaft.

Aktuelle Saison (/2019/2020):

Auf Grund des Abstiegs unserer 2. Mannschaft sind wir nun in der A-Klasse Allgäu I vertreten. Als realistisches Saisonziel haben wir Platz 3 bis 5 ausgegeben. Wir freuen uns auf die neue Saison und darauf endlich wieder des Öfteren Derbys spielen zu dürfen. Anfang 2020 gab es erneut eine personelle Veränderung und unsere 1. Mannschaft wird nun gemeinsam von Stefan Aichmann und Mario Loddo trainiert.

SVA-Herren.jpg

08-2021

Obere Reihe, von links:

Untere Reihe, von links:

Matthias Müller, Alexander Strauch, Marcel Fuchs, Marcel Walgenbach, Timo Rampp, Thomas Guggenmos, Manuel Rothermel, Lukas Pistl, Alexander Betz, Mario Loddo, Stephan Aichmann

Simon Müller, Christian Mack, Lukas Grenz, Mario Rehm, Niclas Karg, Heiko Trepka, Daniel Röder

2. Mannschaft

B-Klasse Allgäu I

Rückblick (2018/2019):

Das Team um Trainer Georg Harzenetter belegte zum Saisonschluss leider den letzten Tabellenplatz der A-Klasse Allgäu I und muss nun den Gang in die B-Klasse antreten. Positiv war hervorzuheben, dass es eine Auszeichnung für eine der fairsten Mannschaften im Raum Memmingen gab und es trotz aller Niederlagen immer eine Mannschaft gestellt wurde.

Aktuelle Saison (/2019/2020):

Auf Grund des Abstiegs sind wir nun in der B-Klasse Allgäu I vertreten. Als Saisonziel für die 2. Mannschaft haben wir ebenfalls Platz 3 bis 5 ausgegeben.

Obere Reihe, von links:

Untere Reihe, von links:

Dorian Breher, Fabian Beißwenger, Blerton Llugiqi, Lukas Pistl, Tim Polansky, Shanu Fernando, Sebastian Röder, Fabian Mazenik, Matthias Kühn, Michael Guthmann, Ralf Scholz

Heiko Trepka, Christian Ludwig, Tobias Miorin, Hannes Scheel, Fabio Fahrenholz

 

Juli 2020

 

Ü30 Mannschaft

Saison

Rückblick (2018/2019):

In der Saison 2018/2019 halfen einige AH-Spieler in der 1. und 2. Mannschaft aus, daher gab es in der letzten Saison auch nur ein Spiel gegen den TSV Legau, dass man leider mit 3:0 verloren hat.

Aktuelle Saison (2019/2020):

Diese Saison wird unsere AH-Mannschaft bei den Hallenturnieren in Memmingerberg und Woringen teilnehmen. Auf dem Platz stehen dann Spiele gegen den TSV Legau (Juni) und SV Steinheim (Juli) an. Als jährlicher Ausflug ist eine Floßfahrt auf der Iller und unser traditionelles Fastensauessen geplant.

Trainingszeiten:

Donnerstag 19:00 bis 20:30 Uhr

ah-mannschaft.jpg

Juli 2020