Der SVA krönt sich zum Meister!

Die Spieler feiern nach dem gelungenen Aufstieg. Foto: Max Braun

Die Freude auf dem Sportgelände des SV Amendingen kannte keine Grenzen mehr: Die erste Mannschaft hat sich am Samstag mit einem 4:0 Sieg gegen den FC Niederrieden zum ungeschlagenen Meister gekrönt. Besonders hervorzuheben ist dabei die geschlossene Mannschaftsleistung. Mit nur 10 Gegentoren und einen durchsetzungsfähigen Sturm, der insgesamt 64 Tore erzielen konnte, sicherte sich der SVA den 1. Tabellenplatz. Mit großer Freude blickt die Mannschaft den neuen Herausforderungen in der Kreisklasse entgegen. Der gesamte Verein bedankt sich bei seinen treuen Fans für die tatkräftige Unterstützung über die gesamte Saison hinweg. Ein besonderer Dank und ein großes Lob gilt es den beiden motivierenden Trainern Mario „Mao“ Loddo und Stefan „Maxe“ Aichmann auszusprechen.