SVA-Beitrag

ANPASSUNG DER AUSBILDUNGSPAUSCHALE

Aktualisiert: 18. Mai 2023

Liebe Mitglieder der Abteilung Fußball,

ungern, aber leider gezwungenermaßen, müssen wir die Höhe der Jugend-Ausbildungspauschale für alle unsere Jugendfußballer noch in diesem Jahr anpassen. Die Anpassung beruht auf massiven Kostensteigerungen in allen Bereichen unseres Vereins. So sind u.a. die Kosten für Schiedsrichter, Turniergebühren, Trainingsmaterial, Vereinskleidung, Trikots, Verbandsabgaben, etc. um teilweise mehr als 100 % gestiegen. Dazu kommt, dass die Kosten zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs immer weiter ansteigen. Da wir in fast allen Altersklassen 3x pro Woche eine Aktivität anbieten (Training und Spieltage), sehen wir die Anpassung insofern auch als gerechtfertigt und notwendig an. Der Anpassung der Beiträge wurde bei der Delegiertenversammlung vom Gesamtverein des SV Amendingen zugestimmt. Die neuen halbjährlichen Beitragshöhen sind:

• A- bis D-Jugend: 60,- EUR

• E- und F-Jugend: 45,- EUR

• G-Jugend: 30,- EUR

Wir bitten um Ihr Verständnis im Sinne eines weiterhin erfolgreichen Bestehens der Fußballabteilung des SV Amendingen.